Bubble dich weg® meets KONGO

Heute vor genau einem Jahr kam ich von meiner Kinshasa-Reise, nach jede Menge abenteuer, vollgetankt mit Lebensfreude nach Wien zurück!

Immer mit dabei - unsere Riesen-Zauberblasen!

Als Brautjungfer hatte ich die Ehre die Traumhochzeit zweier guter Freunde mitzugestalten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Erika (Freitag, 05 Mai 2017 01:16)

    Hallo,
    ich liebe eure riesen Seifenblasen
    Bei uns ist es im August soweit. Mein Kleid hat mir eine gute Freundin designed und schneidert es gerade. Die Torte wird gerade noch verkostet, das macht richtig Spaß, aber ich sollte nicht zu viele testen, das schlägt sich bei mir sofort auf die Hüften. Bei den Ringen sind wir uns noch uneinig :) aber die werden sicher super schön. Mein Hochzeitsschmuck steht schon, da habe ich ein schönes Set aus Ohrringen, Kette und Armband von <a href>http://www.ella-juwelen.at/schmuck/swarovski.html</a>. Ich habe das vorhin schon im Geschäft ausprobiert und dann online bestellt.
    Die Location und das Catering sind auch schon gebucht, die Einladungen versandt. Eine Freundin hat mir von euch erzählt und ich hätte gerne am Nachmittag auch so eine tolle Einlage mit Riesenseifenblasen. Erstens werden viele Kinder mit dabei sein und zweitens finde ich das auch total schön :)
    Wie kann ich euch denn am besten kontaktieren? Kommt da gegebenenfalls jemand von euch, oder kann das auch ein Laie?
    Ich bin gespannt :)
    Viele liebe Grüße,
    Erika